Über mich

Begonnen hat alles im Jahr 1994. Ich lernte Reiki in einer für mich schweren Zeit kennen. Reiki brachte mich auf einen positiven Weg. Ich lernte, dass ich diejenige bin, etwas an meiner Situation zu verändern. Ich stand an der Schwelle zur Veränderung und traute mich jedoch nicht darüber zu gehen. Durch ein Reiki Seminar gelang es mir schließlich diese Schwelle zu überschreiten. Ich wurde mit dieser wunderbaren Energie aufgeladen und freute mich, was alles möglich ist. Reiki faszinierte mich sofort und sog alles darüber in mich auf.

Meine Interessen erweiterte ich noch weiter in der energetischen Begradigungsenergie, spirituelles Heilen, Rückführungen in vergangene Leben, Medialität, Besprechen von Erkrankungen, wie Gürtelrose.

Ich habe im Krankenhaus gearbeitet und Erfahrungen als Krankenschwester in der unfallchirurgischen Abteilung gemacht und bin nach einigen Jahren in den OP-Bereich gewechselt, wo ich die Ausbildung zur OP-Schwester gemacht habe. Ich habe Erfahrungen in allen Bereichen gesammelt: Augenchirurgie, HNO, Bauchchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Urologie, Gynäkologie, Geburtshilfe und Gefäßchirurgie. Ich lernte die Anatomie des Menschen intensiv kennen. 

Das Wesen des Menschen war mir unbekannt. Warum verhalten sich Menschen ängstlich oder niedergeschlagen oder euphorisch?

Ich wollte es genauer wissen. Ich besuchte eine Schule für angehende Heilpraktiker in dem Bereich Psychotherapie 2009 und bestand die Prüfung im Jahr 2010.

Mich fasziniert die Hypnose schon in der Heilpraktikerschule. Die tiefe Entspannung brachte den Körper zum Schlafen und das Unterbewusstsein war dabei wachund nahm die positiven Suggestionen in sich auf und setzte sie um. Der Mensch lernt dabei in einer tiefen Entspannung. Ich ließ mich von 2010-2011 zur Hypnosetherapeutin ausbilden. Ich erlernte die Migränebehandlung,Prüfungsvorbereitung, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Geburtsvorbereitung und die Hypnose für jeden speziel zu entwickeln. Die Altersregression Rückführung in die belastende Vergangenheit und in ein früheres Leben, habe ich im fortgeschrittenen Seminar durchführen gelernt.

Im Sommer 2011 lernte ich Theta Healing TM kennen. Diese Technik gefiel mir ausgesprochen gut, da sie schnell wirksame Ergebnisse zeigt und vielseitig einsetzbar ist. Im gleichen Jahr erlente ich den Theta HealingTM Basis DNA und den Fortgesschrittenen Kurs. Theta Healing ist ein tiefer Entspannungsprozeß, wo seelische Blockaden, wie negative Glaubenssätze aufgelöst und durch positive Glaubenssätze ersetzt werden. Außerdem kann der Körper fehlende Gefühle kennenlernen. Dieses sind nur zwei Möglichkeiten.

Im Jahr 2014 ließ ich mich von Vianna Stibal der Entdeckerin von ThetaHealing® zur Lehrerin von ThetaHealing® Basis und Advanced ausbilden. Ich unterrichte diese wunderbare Methode und wende Sie in der Therapie an.

Im Jahr 2012 machte mich selbständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie und helfe den Menschen dabei sich zu verbessern. Es macht mir sehr viel Freude, wie sich Veränderungen bei den Menschen zeigen. Ich liebe meine Tätigkeit sehr.

Im Jahr 2018 erweiterte ich mein Wissen im Theta Healing und ließ mich im Seminar für Grabe Tiefer und Manifestation und Wohlstand zur Theta Healing Lehrerin von Vianna Stibal und ihrer Tochter Brandy Lott ausbilden.

Ich helfe den Menschen dabei, sich in eine positive Richtung zu bewegen, ihnen bei der Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten zu unterützen. Bei den Seminaren, die ich unterrichte, gebe ich Hilfe zur Selbsthilfe mit auf den Weg. Dabei ist es mir wichtig, den Menschen immer zu begleiten, wenn er dies möchte.